Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
sebauser6
Gast

Meine bewerbung für die Liga

am Mi Sep 06, 2017 2:46 pm
Schönen Tag euch allen wollte mich richig vorstellen : Bin der Meiko komme aus Hessen Deutschland. Und meine Hobbys sind schwimmen mountainbike fahren Wink
Hier nochmal meine ziele : ich stelle mir spaß faire rennen vor.
Ich ware noch nie in einer Liga .meine startnummer ist die 13.Und würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt Smile
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.16
Alter : 34
Benutzerprofil anzeigenhttp://nextgenf1unity.forumieren.com

Re: Meine bewerbung für die Liga

am Do Sep 07, 2017 9:09 am
Hallo Meiko,

Freut uns das du dich bei der NGF1 untiy beworben hast. wenn ich fragen darf, wie bist du zu uns gekommen? wir würden dich noch bitten das Regelwerk aufmerksam durchzulesen und das du dich mit der Website ein bisschen anfreundest. es finden dann auch noch testrennen statt, wo wir sehen werden wie es mit der Fairness steht. denke aber das sollte kein Problem sein. Falls du fragen hast bitte einfach melden.
in diesem sinne wünschen wir dir viel spass in der Unity und ein herzliches willkommen.
die Startnummer 13 ist leider schon vergeben. denke aber das es noch genügend Auswahl gibt.
dann bis demnächst mal auf der strecke.

Mfg Alex,Andi,Rolf,Martin
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten