Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Xx_jack_03_xx
Gast

Bewerbung für F1 Liga

am So Sep 03, 2017 1:24 pm
Ich bin Jakob, 14 jahre alt, fahre in einem kartverein und eventuell bald eine formel 4 saison, fahre testfahrten etc. ,bin @Holzi05 begegnet der mich angesprochen hat,  bin ein paar runden mit ihm gefahren und habe mich entschlossen mich hier zu bewerben. Bisher habe ich noch keine Ligaerfahrungen, ich habe alle fahrhilfen deaktiviert, nur manchmal fahre ich mit ideallinie, kann aber auch sehr gut mit kurvenschildern fahren. Ich schätze mich ziemlich schnell ein, nur manchmal etwas übermütig und dann drehe ich mich aber passiert selten Very Happy meine ziele sind aufjedenfall gute konstante positionen einzufahren und natürlich spaß zu haben :} Erwartungen habe ich nicht viel, bloß keine noobs die einen nicht vorbei lassen und fairness. Smile startnummer 13
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.04.16
Ort : SWITZERLAND
Benutzerprofil anzeigenhttp://nextgenf1-unity.jimdo.com

Re: Bewerbung für F1 Liga

am So Sep 03, 2017 2:03 pm
Hallo Jakob

Wir begrüssen Dich bei der NGF1-Unity.
Bitte lese das Regelwerk auf unserer Homepage aufmerksam durch. Fairness und Spass stehen bei uns im Vordergrund, da bist Du genau richtig.
Du kannst Dein können und Deine Fairness in einem Testrennen unter beweis stellen. Die Daten stehen bereits, Du kannst diese auf unserer Homepage einsehen.
Bereits heute Sonntag 3.9.2017 starten wir mit dem ersten Warm Up, dazu bist Du ja bereits informiert worden und herzlich eingeladen.
Du kannst alle Informationen zur neuen Saison im Forum und auf unserer Homepage entnehmen.
Die Startnummer 13 wäre noch verfügbar.

Hast Du noch fragen, melde Dich einfach bei uns.

Viel Spass in der NGF1-UNITY und alles gute

Rolf, Andi, Martin & Alex

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten