Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
D-Sun405
Gast

Aufnahme für Liga

am Do Jun 15, 2017 11:10 am
Hallo leute,ich wäre gerne ein teil von euch
Gebt mir bescheid wenn ihr noch Plätze frei habt... Gruss
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.04.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aufnahme für Liga

am Do Jun 15, 2017 7:20 pm
Servus,

Freut uns, dass du dich beworben hast. Wir haben ja bereits etwas geplaudert.

Was wir von dir brauchten wäre, eine kleine Vorstellung deinerseits, also Name usw. Dann wäre deine persönliche Startnummer wichtig, wo du dich in unsere Liga siehst und welche Ziele du persönlich und auch an uns hast, also was du dir so vorstellst. :-D

Bitte lies dir das Regelwerk gut durch. Wie gesagt, wir beenden bald diese Saison. Zur neuen Saison mit dem neuen F1 2017er Spiel gibt es dann ein oder mehrere Testrennen. Dort musst du zeigen, dass du Fairness hast und auch zeigst. Klappt das, gibt es eine kurze Probezeit, wird aber sicher kein Problem sein.

Wie gesagt, freut uns, dass du bei uns bist Very Happy

Lg Holzi_05
D-Sun405
Gast

Aufnahme für Liga

am Fr Jun 16, 2017 12:33 pm
Also in der Regel bin ich unter den Top 5 dabei
Du müsstest besser als ich einschätzen können wo ich ungefähr un der Liga stehen werde
Kann es nicht beurteilen weil ich die anderen nicht kenne
Die Ziele sind klar die Liga zu gewinnen :-)
Fahrhifen sind je nach Strecke unterschiedlich
Meistens hab ich traktion Mittel und Automatik Getriebe an
Die Nummer 9 oder 85
wäre toll wenn das klappt und wir in der Liga gegeneinander fahren könnten
Gruss
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.04.16
Ort : SWITZERLAND
Benutzerprofil anzeigenhttp://nextgenf1-unity.jimdo.com

Re: Aufnahme für Liga

am Fr Jun 16, 2017 4:52 pm
Hi,

Danke für Deine kleine Vorstellung. Wir freuen uns, dass Du an unserer Liga Interesse hast.
Wir gehen davon aus, dass Du unser Regelwerk aufmerksam durchgelesen hast.
Beide Deiner Wunsch-Stratnummern wären noch frei.
Wie gesagt, die nächste Saison beginnt dann mit dem neuen Spiel F1 2017.
Dazwischen werden wir Dich gerne zu einem Testrennen einladen, bei welchem Du Deine Fairness unter Beweis stellen kannst.
Auch sind wir immer wieder mal auf der Strecke und Du kannst Dich uns gerne anschliessen bei Trainings oder Spassrennen.

Hast Du noch Fragen, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Also bis bald auf der Strecke

LG NGF1_GoblinShark
D-Sun405
Gast

Aufnahme für Liga

am Fr Jun 16, 2017 8:48 pm
Ja die regeln sind mir bekannt
Ich stehe jederzeit für rennen bzw Tests bei trainigs zur Verfügung
Sagt mir bescheid und mir machen was aus
Dann hätte ich gerne die Nr 9
Bis dahin
Gesponserte Inhalte

Re: Aufnahme für Liga

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten