Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.16
Alter : 34
Benutzerprofil anzeigenhttp://nextgenf1unity.forumieren.com

Kurze INFO!!!!!!!

am Mo Feb 20, 2017 8:16 pm
Hallo liebe unity

Da die 4. Saison ja bald anfängt, wollten wir euch noch kurz Bescheid geben das wir das Regelwerk ein wenig angepasst haben.
Punkt 1; dadurch das die 4. Saison keine 12 Rennen mehr hat, sondern nur noch 10 gibt es auch nur mehr 1 Streichresultat.

Punkt 2; betrifft die Rennvideos, und zwar sollen ja die ersten 3 Rennrunden im Video zu sehen sein. Das heisst ab sofort gilt, im Falle eines SaftyCars, gelten die SaftyCar Runden nicht als Rennrunden. zb. in der 2. Runde kommt das SC dann sollten im Video Runde 1 und die 2 Runden nach dem Restart zu sehen sein.

Anbei noch der Hinweis das die Teamauslosung am Sonntag den 26.2.2017 im Anschluss an das Testrennen stattfinden wird.

In diesem Sinne wünschen wir euch und uns wieder eine Geile Unity Saison.

Mfg Alex, Andi, Rolf, Martin
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten