Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.04.16
Alter : 34
Benutzerprofil anzeigenhttp://nextgenf1unity.forumieren.com

Neuigkeiten

am Do Jan 19, 2017 2:27 pm
Hallo liebe Unity,

Die 3. Saison ist zwar zu ende, allerdings arbeiten wir mit hochdruck an der 4. Saison.

Vorab gleich mal die bitte an euch alle, gebt bitte bekannt ob ihr mit eurem teamkollegen zusammenbleiben wollt oder nicht.

Als eine der wichtigsten Neuerung werden wir die Traktionskontrolle mittel freigeben. nach langer Überlegung unserer seits und dem test, haben wir uns dazu entschloßen. da der unterschied nicht gravierend ist und es nicht unbedingt ein Vorteil sondern eher eine Unterstützung ist. dadurch erhoffen wir uns bei den scouting Events mehr erfolge zu erzielen neue leute für die unity gewinnen zu können.
zu dem scouting Events, es werden ab nächster Woche sonntag 29.1. ein paar Scout versuche gestartet, und wir hoffen da auf eure Unterstützung zählen zu können. und zwar ist es leichter neue leute in die Lobby zu bekommen wenn wir zumindest schon 5 6 7 8 9 leute in der Lobby haben. also wir erhoffen uns dadurch wirklich neue Mitglieder zu finden.
Der Rennkalender steht auch schon und wird in kürze, ich schätze spätestens morgen auf der Website online sein.

So leute, wir hoffen euch immer mal wieder in den Lobbys zu treffen und freuen uns auf die neue Saison

Die Termine fürs scouten
Sonntag 29.1.
Mittwoch 1.2.
Sonntag 5.2.
Mittwoch 8.2.
Sonntag 12.2.
Immer ab 19 Uhr bis open end

mfg andi,alex,rolf u martin
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten