Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.04.16
Benutzerprofil anzeigen

Danke für das Jahr 2016

am Do Dez 22, 2016 9:50 pm
Hallo zusammen.

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Wir durften viele spannende Momente auf und neben der Strecke erleben. Wir hatten bisher zwei sensationelle Jahre zusammen, mit zwei atemberaubenden Saisonen und einer dritten, wo der Champion bald gefeiert werden wird. Einige von uns haben sich bereits im "Real Live" getroffen und so den Zusammenhalt und die Gemeinschaft der Unity noch mehr hervorgehoben und gestärkt. Es gab Hoch und Tiefs, aber wir haben alle zusammengehalten, ihr seid hinter uns gestanden und dafür wollen wir einfach nur Danke sagen. Danke für das tolle Jahr 2016. Danke für euer Engagement, euren Ehrgeiz und Coolness. Wir freuen uns bereits auf ein weiteres tolles Jahr. Wir sind eine echt sehenswerte, vom Niveau extrem hohe und kameradschaftliche Truppe und Liga, die sich sehen lassen kann. Danke dafür! Wenn man sich denkt, wo wir am 27.8.2015 bei unserem ersten Testrennen in Abu Dhabi waren und wo wir jetzt sind, das ist einfach nur Wahnsinn. Danke dafür Very Happy

Doch nicht nur das Jahr 2016 geht zu Ende, sondern bald auch Saison 3. Das heißt, wir sind bereits wieder fleißig am tüfteln. Wir vier haben uns bereits einiges für das Jahr 2017 vorgenommen für euch. Ich möchte kurz den Moment nutzen, um euch einen kurzen Überblick drüber zu geben. Natürlich, die Planungen für unsere 4. Saison werden bald beginnen. Dazu wollen wir unsere Liga nochmals um einiges professioneller machen. Ich erlaube mir zu erwähnen, dass wir uns um ein eigenes Ligalogo bemühen werden, welches und dann vollends einzigartig macht. Weiters wollen wir Scouting Events mit euch starten, um gemeinsam unsere Rookies zu rekrutieren. Wir wollen das gemeinsam machen. Wie genau lassen wir euch aber noch wissen. Das von vielen sicherlich befürwortete Unity-Treffen wäre natürlich das Highlight schlecht hin, aber das steht noch offen. Dann haben wir noch ein paar weitere Dinge auf unserer To-Do-List. Die bleiben allerdings noch geheim. Very Happy Also es ist wieder bereits viel geplant für das kommende Jahr 2017.

So, mal ein kurzer Einblick. Wir danken euch nochmals für das tolle Jahr, ihr wart richtig klasse. Die Zweikämpfe ein Genuss. Danke. Wir wünschen euch allen eine schöne Bescherung, erholsame Feiertage und natürlich ein guten Rutsch ins kommende Jahr 2017.

Eure Ligaleitung,
Andi, Martin, Rolf und Alex

PS: die Ligazeitung ist schon fertig Very Happy
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten